Kontakt

Erfolgreiches Recruitment - ProConception findet die passenden Mitarbeiter

Neben dem Tagesgeschäft auf Mitarbeitersuche gehen und auch noch die/den Richtige(n) finden? Für viele Unternehmen ist dies eine große Herausforderung. Und was, wenn sich der frisch eingestellte Kandidat als Low-Performer entpuppt? Dies kostet unnötig Zeit und Geld. 

ProConception unterstützt seine Kunden erfolgreich auch bei der Personalsuche: „Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir analysieren und beraten professionell bei strategischer Neuausrichtung. Wir trainieren die Soft Skills. Somit wissen wir, wie das Unternehmen tickt und welche Menschen hier arbeiten. Das ist ein unschlagbarer Vorteil auch bei der Personalsuche“, so A. Peter Kunzweiler, Geschäftsführer von ProConception. „Die Chemie muss stimmen - und nicht immer stehen die geradlinigsten Lebensläufe für beste Performance", ergänzt Sevira Patricia Landsberg, ProConception-Kommunikationstrainerin und Recruiterin mit einem guten Gespür für das Zwischenmenschliche: „Wir legen viel Wert darauf, dass die Werte und Einstellungen des Kandidaten mit der Unternehmenskultur unseres Kunden harmonieren“. Mit Erfolg, denn alle sind zufrieden:

„Das ganze Bewerbungsprozedere und die Begleitung durch ProConception waren top und einfach ganz anders, als ich es jemals erlebt habe“, so der frisch gebackene Vertriebsleiter eines mittelständischen Unternehmens nahe bei Aachen. „Und ProConception begleitet sogar auch meine Einarbeitung - so kann ich mich schnell und kompetent in meinem neuen Job bewähren“.

Aktuelles

Ausgeschriebene Stelle besetzt

Nideggen, Januar 2018 - Die ausgeschriebene Stelle für unsere Recruitingprojekte konnte sehr schnell und qualifiziert besetzt werden.

„Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Nideggen, November 2017 - Insbesondere beim Messeauftritt gilt: „Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Jeder Messestand ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, die dort das Unternehmen repräsentieren. Viele Aussteller geben enorme Summen für ihren Messestand aus und sparen beim Messetraining Ihrer Mitarbeiter.
Weiterlesen...