Kontakt
A. Peter Kunzweiler

Den Menschen als Erfolgsfaktor erkennen und fördern

A. Peter Kunzweiler ist Gründer und Geschäftsführer von ProConception und als Cheftrainer für die inhaltliche Ausrichtung und Konzeption der Trainings und Coachings verantwortlich. Herr Kunzweiler ist Pädagoge und verfügt über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Betriebswirtschaft sowie Marketing und über zahlreiche Trainer-/ Coach-Zertifizierungen. Seine Praxiserfahrung sammelte er als Vertriebsleiter, Marketingdirektor, Geschäftsführer, Dozent. Lehrkraft und Autor, auch im internationalen Umfeld.

Er ist Experte für ganzheitliche Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Für ihn ist Mitarbeiterförderung, Training und Coaching in erster Linie auch Menschenberatung, dabei denkt er nicht in standardisierten Schemata, sondern erstellt spezifische Konzepte, die die Bedürfnisse seiner Kunden in jeder Situation berücksichtigen. Für A. Peter Kunzweiler ist der Mensch entscheidend, denn er ist der maßgebliche Erfolgsfaktor.
Seine lösungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweise stößt wichtige Entwicklungs- und Veränderungsprozesse an und sorgt für Kontinuität mit hohem Nutzwert. Seine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit wirken motivierend und ansteckend. Er führt Ihr Unternehmen zum Erfolg, und das mit Begeisterung!

Experte für:
  • Entwicklung neuer Trainingskonzepte
  • Entwicklung neuer Vertriebsstrategien
  • Vertriebscoach
  • Ausbildung und Schulung aller Trainerinnen und Trainer bei ProConception

Aktuelles

Ausgeschriebene Stelle besetzt

Nideggen, Januar 2018 - Die ausgeschriebene Stelle für unsere Recruitingprojekte konnte sehr schnell und qualifiziert besetzt werden.

„Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Nideggen, November 2017 - Insbesondere beim Messeauftritt gilt: „Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Jeder Messestand ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, die dort das Unternehmen repräsentieren. Viele Aussteller geben enorme Summen für ihren Messestand aus und sparen beim Messetraining Ihrer Mitarbeiter.
Weiterlesen...