Kontakt
Jochen Lettmann

Beruflicher Erfolg ist mit Hochleistungssport vergleichbar.

Dass aus einem erfolgreichen Hochleistungssportler auch ein erfolgreicher Unternehmer werden kann, stellt Jochen Lettmann unter Beweis.

Er war von 1984 bis 1997 siegreicher Ausnahmeathlet im Kanuslalom und von 1997 bis 2001 erfolgreicher Leistungssportler im Kanurodeo. Er ist achtfacher Deutscher Meister, Europameister, Weltmeister und Bronzemedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele von Barcelona.

Nach dem Ende seiner sportlichen Karriere stieg Herr Lettmann in den elterlichen Bootsbauerbetrieb in Moers ein. 2004 übernahm er die Geschäftsführung und ist seitdem verantwortlich für die Entwicklung, das Design und die Produktion von Kajaks, Kanadiern und Paddeln.

Neben seinen eigenen unternehmerischen Tätigkeiten ist Jochen Lettmann für die Outdoor-Teamtrainings bei ProConception verantwortlich, die nicht nur bleibende Eindrücke hinterlassen, sondern oftmals auch entscheidende Auslöser für Veränderungsprozesse bei den Teilnehmern sind.

Aktuelles

Ausgeschriebene Stelle besetzt

Nideggen, Januar 2018 - Die ausgeschriebene Stelle für unsere Recruitingprojekte konnte sehr schnell und qualifiziert besetzt werden.

„Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Nideggen, November 2017 - Insbesondere beim Messeauftritt gilt: „Der Erfolgsfaktor ist der Mensch“!

Jeder Messestand ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, die dort das Unternehmen repräsentieren. Viele Aussteller geben enorme Summen für ihren Messestand aus und sparen beim Messetraining Ihrer Mitarbeiter.
Weiterlesen...